Hände.png

Das Team

Libanios_Versicherungsagentur.jpg
Jakovos Libanios

GENERALAGENT

Wiese_Versicherungsagentur.jpg
Luca Wiese

HAUPTAGENT

Wenn mich jemand nach meiner Leidenschaft fragt, dreht sich neben meiner kleinen Familie und dem Sport vieles um das Netzwerken. Kommunikation steht für mich im Umgang mit meinem Umfeld an oberster Stelle. Nur so können wir gewährleisten, dass nicht nur die Kunden sondern auch unsere Großprojekte mit dem Hamburger Fussball Verband e.V. und der Funktion als Sportversicherer des Handball Sportverein Hamburg erfolgreich betreut werden können. Was mich besonders an meiner Arbeit fasziniert, ist genau diese Netzwerke zu nutzen, um Mehrwerte für jeden meiner Kunden zu schaffen. Ein funktionierendes Netzwerk ist meiner Meinung nach die Zukunft dieser Branche.

Ich bin überzeugt davon, dass Menschen am ehesten am Anspruch an sich selbst gemessen werden können. Diesen Anspruch etwas über dem Erreichbaren anzusetzen, lässt mich ständig Verbesserungen anstreben. Der Versicherungsvertrieb ist schon lange nicht mehr ausschließlich auf den Verkauf von Versicherungen beschränkt, daher steht ein regelmäßiger Austausch mit meinen Kunden im Mittelpunkt meiner Philosophie.

Ich möchte Ihnen in allen Belangen ein fester Ansprechpartner sein, unabhängig davon ob es dabei um Nachfragen, Leistungsansprüche oder Vertragsanpassungen geht.

Mettelmann_Versicherungsagentur.jpg
Undine Möller

KUNDENBERATERIN

Meyer_Versicherungsagentur.jpg
Ute Meyer

AGENTURMANAGERIN

Seit 1989 bin ich in dieser Branche tätig und feierte im Jahr 2019 bereits mein 30 jähriges Jubiläum. Die Zeit rennt, doch ohne die Zufriedenheit unsere Kunden wäre ich kaum so glücklich in meinem Job, wie ich es bin. Viele meiner Kunden haben in den letzten Jahren den Sprung in die eigenen vier Wände geschafft. Dies zu sehen und begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit großem Stolz. Man muss die Dinge nur angehen.

Als Agenturmanagerin bin ich immer mitten im Geschehen. Die Komplexität der Vorgänge und die Spontanität unserer Außendienstler sind die Herausforderungen meines täglichen Arbeitslebens, welche meinen Job immer spannend halten. Für mich stellt die Kommunikation den zentralen Punkt jeder Zusammenarbeit dar. Eine funktionierende Kommunikation ist der Grundstein jeder Vertrauensbasis, die wir mit unseren Kunden pflegen. Gerne bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin in allen Belangen. 

Daniel_Versicherungsagentur.jpg
Daniel Kerner

AUSZUBILDENDER

Als Auszubildender bin ich der Jüngste in der Runde. Meine Aufgabenbereiche liegen momentan in der Vor- und Nachbereitung der Termine. Außerdem begleite ich meine Ausbilder zu Kundenterminen, um die Abläufe vor Ort zu lernen. Bei gewissen Themen kann ich bereits meine eigenen Terminerfahrungen sammeln. Hierbei lerne ich schon jetzt selbständig zu arbeiten. Das Wichtigste ist für mich momentan die Kunden und deren Bedürfnisse kennenzulernen und mich in der Agentur weiter zu integrieren.